Frage von Schokolinse98, 9

Juckt amHodensack?

Ich hab mich vor 3 Tagen rasiert.
Ca. Nach 2 Tagen fing mein sack an zu jucken. Es hat sich eine klebrige weiße Schicht gebildet und mein Sack fühlt sich rau an. Wenn ich duschen geh ist dies wieder für eine kurze Zeit weg kommt aber wieder
Was ist das ?
Wie kann ich das bekämpfen ?
Eine wirklich ernst gemeinte frage verzweifelt:-(

Antwort
von StatTrak, 9

versuch mal, dir einen zu wedeln, weil wenn du es lange nicht mehr machst, kann das sperma den hoden zusammenziehen. dann wasch dich da unten mit einer haut-lotion ab um das ganze zu lockern! :)

Kommentar von StatTrak ,

also erst abwaschen und dann mit einer haut lotion einschmieren (die hoden, nicht die eichel oder sonstiges)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten