Frage von estinyX, 25

Juckreiz was kann ich tun?

Hallo und zwar hab ich seit ca 1 Monat jede Woche an irgendeiner Stelle des Körpers Juckreiz wie bei einem Mückenstich (haut wird rot und schwillt an) dann geht es nach ca 2-3 Tagen wieder weg und eine Woche später ist es wieder da aber auf einer anderen Stelle. (Hatte es bis jetzt auf der Nase, Hals,Zeigefinger,Hand). Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Sollte ich lieber zum Arzt gehen oder kann ich auch was anderes dagegen tun? Hoffe auf hilfreiche antworten, Lg

Antwort
von dominik2409, 22

Am besten Jugend lassen wird nicht kratzen sonst wird es nur noch schlimmer und fängt an zu bluten ich kenne das nur aus eigener Erfahrung

Kommentar von estinyX ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten