Frage von mickiiiiiii, 63

Juckreiz von Krätze, was tun??

Hallo :) Hatte seit langer Zeit immer ein Jucken und bin deshalb Montag zum Arzt. Und ja, es war leider Krätze... Also verschrieb er mir eine Creme, die ich am Montag Abend auf meinen ganzen Körper verteilen musste. Danach sei die Krätze weg, musste mich aber vorsichtshalber vorgestern nochmal ganz eincremen, weil es ja sein kann, dass ich eine Stelle vergessen habe. Der Arzt sagte mir, das Jucken kann noch bis zu 3 Wochen anhalten. Und meine Beine sind so sehr am jucken ich kriege die Krise 😩 Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Gimpelchen, 49

Vielleicht gib es Tabletten gegen den Juckreiz???

Frag doch mal in der Apotheke nach,- die wissen doch immer eine Menge.

Antwort
von EpilosHD, 49

Ablenkung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community