Frage von luke1337x3, 129

Juckreiz von Kraetze lindern?

Ich habe vor 1er Woche die Diagnose Kraetze von einem Hautarzt bekommen. Jedoch ist dieser nun im Urlaub und naja er hat mir so eine 5% Salbe gegeben. Ich habe diese angewendet und naja es wurde jetzt trzd nicht besser obwohl ich alle Sachen gewaschen habe etc. es wird immer schlimmer und ich kann erst am Dienstag wieder hin. Gibt es ein Mittel den Juckreiz fuer eine Weile zu betaeuben?

Antwort
von Miramar1234, 89

Du könntest kühlen,mit Essig waschen.Morgen würde ich aber sofort zu einem anderen Arzt gehen und Dir eine andere Salbe verschreiben lassen.Insgesamt Menschenansammlungen vermeiden und auf peinliche (übertriebene) Sauberkeit für eine Zeitlang achten.Wäsche oft wechseln.Gute Besserung.

Kommentar von luke1337x3 ,

Danke ! xo

Antwort
von DrStrosmajer, 96

Frag in der Apotheke mal nach "Eucerin"-Spray. Evtl. hilft auch ein Mittel wie "Soventol", das man zur Linderung von Insektenstichen anwendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community