Juckreiz und Ziehen im Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich fast nach einer beginnenden Blasenentzündung an. ( Ich kann natürlich nur vermuten)
Nimm am besten gleich etwas Urin mit zum Arzt ( in einem leeren sauberen Glas mit Schraubdeckel z. B. )
Viel trinken und wärmen.
Aber dein Hausarzt wird das schon feststellen was es ist.
Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte unter Umständen auch durch die Pille kommen. Daher solltest Du das von einem anderen Gynäkologen abklären lassen.  http://www.onmeda.de/Medikament/Jubrele+75+Mikrogramm+Filmtabletten--nebenwirkungen+wechselwirkungen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sayeph
01.07.2016, 07:44

Oh Mist. Die erste Pille mit der ich besser klar komme und jetzt sowas... Hoffe es liegt nicht an einem Östrogenmangel.

0

Ich schätze mal du solltest einen zweiten Frauenarzt um Rat bitten. Ich bin zwar nicht ganz bewandert auf dem Gebiet aber es KÖNNTE ein Pilz sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre wirklich besser zu einem anderen Frauenarzt zu gehen. 
Ich weiß leider auch nicht was das sein könnte.
Gute Besserung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal dein Arzt .
Könnte leuchten Pilz Infektion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?