Frage von Jasmin123lol, 76

Juckreiz und kein Arzt weis was es ist. I?

Hallo langsam weis ich echt nicht mehr weiter.
Ich habe seit Monaten einen starken Juckreiz. Und seltsame Stiche.
Arzt sagte ein Parasit.
Hautarzt sagte Allergie.
Arzt sagte Haar Wurzel Entzündung.
Haut Ärztin sagte Krätze. Nach Therapie immer noch keine Besserung. Dann meinte sie heute es sei neurodermitis und eine allergische Reaktion.

Was soll ich denn noch tun

Antwort
von dap123, 59

Dasselbe Problem hatte ich auch. Mir hat Niveau Repair&Care BodyLotion geholfen... lag wahrscheinlich an der Kälte. Evtl. kann es auch durch Medikamente ausgelöst werden, wenn du welche nimmst?

Kommentar von Jasmin123lol ,

Aber es sind ja richtige Stiche. Und juckt wie die Hölle. War das bei dir auch? Nehme keine Medikamente.

Kommentar von dap123 ,

Ja und es wurde stärker (und größere Stiche) wenn man kratzt...

Kommentar von Jasmin123lol ,

Ja genau dass ist es bei mir auch. Warst du beim Arzt ? Wie lange hat es angehalten

Kommentar von dap123 ,

Ja ich war beim Arzt, hat aber auch nichts geholfen. Ist jetzt nach 1,5 Monaten von alleine wieder weggegangen und nur ab und zu muss ich noch cremen.

Kommentar von Jasmin123lol ,

Okay danke. Dann muss ich das mal versuchen. Wann war der Juckreiz am schlimmsten

Kommentar von dap123 ,

Nachts. Alles Gute!!

Antwort
von Akka2323, 35

Google mal lichen ruber planus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten