Frage von Nelly105, 64

Juckreiz und Brennen im Intimbereich nach Sex?

Hey, Ich habe eine Frage, die mir etwas unangenehm is..Undzwar habe ich gestern zweimal mit meinem Freund geschlafen.Wir haben jeweils mit Pille und zusätzlichem Kondom verhütet.Heute habe ich ein fürchterlichen Juckreiz und ein Brennen und es fühlt sich leicht so an, als wäre da unten rum irgendwas ein bisschen angeschwollen.Noch dazu bin ich am Scheideneingang leicht "weiß".Kann mir jemand helfen was das ist bzw. mir sagen was ich dagegen tun kann? Danke schonmal

Antwort
von Galaxia88, 39

Brennen in der Scheide
– das oft zusammen mit Jucken in der Scheide auftritt oder sich daraus
entwickelt – ist für die Betroffenen sehr unangenehm. In den meisten
Fällen ist eine Entzündung des Intimbereichs, ausgelöst durch Bakterien,
Viren oder Einzeller, Ursache für die Pein. Einige der Erreger werden
beim ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen, manche sind allerdings
auch Teil der normalen Scheidenflora und nehmen bei einem gestörten
Milieu überhand. Lesen Sie hier alles Wichtige zum Scheidenbrennen und
seiner Behandlung.

http://www.netdoktor.de/symptome/brennen-in-der-scheide/

Antwort
von igel111988, 31

Geh lieber mal zum Frauenarzt - klingt nach scheidenpilz

Antwort
von HappyDancer16, 34

Hey,

dass hatte ich schon soooo oft, ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt -.-. Ab zum Arzt, wird ein Pilz/Infektion sein, er wird dir helfen. :)

LG

Antwort
von kuechentiger, 39

Pilz. Zum  Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten