Frage von Quadi4000, 14

Juckreiz und Blut?

Ich habe an der Hand juckreiz und nach dem Kratzen fängt es an zu bluten ...ich mache mir sorgen und werde bald zum Arzt weis einer vlt genaueres 😅.?

Antwort
von Wonnepoppen, 4

Kann verschiedene Ursachen haben, genaues wird dir der Arzt (am besten ein HA) sagen können!

Kommentar von Quadi4000 ,

danke werde ich auch tun

Antwort
von Zanora, 3

Das habe ich auch hin und wieder das ich so fest kratze das es blutet.
Aber wenn ich mir eine Handcreme für strapazierte und extrem trocknen Haut drauf tu ist das wieder gut.
Wenn ich am Ball bleibe mit ab und zu eincremen hab ich das nicht mehr.

Kommentar von Quadi4000 ,

also glaubst du es liegt an zu trockender haut ?

Kommentar von Zanora ,

Also bei mir schon. Manchmal hab ich das auch am Schienbein. Und wenn ich Cremen tu is gut. Probiers einfach mal aus. Ich habe Handcremen von Eucerin, Hydrofugal (oder wie man das schreibt) ich achte halt immer darauf das extrem beanspruchte trockene Hände drauf steht. Die ziehen halt auch schön schnell ein, weil ich mag des nicht wenn die Hände so lange glitschig sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community