Frage von Lilabunterosen, 43

Juckreiz und Ausfluss im Intimbereich ?

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 15 Jahre alt und habe seit meinem 13. Lebensjahr meine Regel (unregelmäßig). Seit ein paar Monaten juckt es im imtimbreich und ich weis nich was es ist. Vor ca. 1 Woche ist dann noch dunkelbrauner/dunkelroter bzw. blutähnlicher Außfluss hinzu gekommen. Anfangs dachte ich es wäre meine Regel jedoch ist es viel zu wenig. Zu einem Arzt kann und will ich nicht (sind noch für 3 Wochen in Dänemark) hier gibt es weder einen Frauenarzt noch eine Apotheke. Mit meiner Mutter möchte ich auch nicht darüber sprechen sie ist immer so gereizt und mit ihr kann man über soetwas nicht reden. Was soll ich nun tun ? Was ist wenn ich erst zuhause (also erst nach 4 Wochen) mir etwas aus der apoteke hole? Bitte helft mir. Glg.

Antwort
von KittyTategami, 23

Wenn du sagst juckreiz könnte es ein pilz sein. Sehr unschön. Kommt meistens von zu starker oder zu wenig intimwäsche, falschem waschmittel, öffentlichen toiletten.....

Sag es ihr bitte sowas MUSS sie verstehen. Vllt findet ihr ja eine apotheke da gibts so cremes gegen pilz.

Ob es sicher einer ist kann ich nicht sagen, aber wenn es so lange anhält und auch schlimm ist, ist es nicht auszuschließen 

Antwort
von Miesepriem, 12

Du solltest mit deiner Mutter reden und das fix. Es kann sein, das du einen Pilz verschleppt hast. 

Es wird Zeit dass du etwas unternimmst! Nicht nur dass er ansteckend ist und das sogar übers Klo, es kann  sogar eine chronische Geschichte daraus werden.

Gute Besserung.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten