Frage von SasoriSanji, 83

Juckreiz um den Bauchnabel.Was kann das sein?

Ich habe seit gestern Abend,nach dem Duschen, Juckreiz um den Bauchnabel, wo sich auch Rötungen gebildet haben. Es sei noch anzumerken, dass ich gestern das erste Mal ein neues Duschgel benutzt habe. Außerdem kann ich mich noch erinnern, dass ich gestern meinen Gürtel etwas zu festgemacht hatte. Könnte einer dieser beiden Sachen der Grund dafür sein? Und was könnte ich dagegen tun?

Antwort
von Kekslover13, 61

Hey das kann auch der Farbstoff von dem Duschgel sein allerdings bekomme ich sowas immer von grünem Waschmittel/Weichspüler

Kommentar von SasoriSanji ,

Ich hab sonst immer das Duschgel Axe Gold benutzt, aber diesmal Axe Apollo,weswegen ich eigentlich weniger glaube, dass das daran liegt...

Antwort
von michi57319, 44

Gürtel war das Stichwort. Du hast nicht zufällig auch ein Shirt über der Hose getragen, so daß Gürtel und/oder der Hosenknopf auf der blanken Haut gelegen haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten