Frage von SabiSafj, 18

Juckreiz, stressbedignt oder scheidenpilz?

Hallo, Hatte letzte Nacht mittelmäßigen juckreiz in der vagina. Tags über nur sehr leicht mit sehr großen Abständen. Ich War vor etwas mehr als 2 wochen erst beim Fa zur Kontrolle, da War noch alles inordnung. Habe die letzten 3/4 Wochen sehr viel Stress gehabt mit prüfungen (ich studiere) und momentan auch etwas mit meinem freund. Ich hatte den juckreiz vor längerer Zeit schon einmal. Der ist von selbst wieder weggegangen. Sollte ich bei erneutem stärkerem juckreiz in der kommenden Nacht mal die Apotheke besuchen und mir eine Creme holen? Und dann eventuell, bei nicht Besserung, nochmal zum Fa?

Antwort
von ReidaLP, 13

Geh noch mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten