Frage von Alanbar33, 11

Juckreiz seit gestern Abend?

Hallo liebe community ich hab eine Frage und zwar ich Kratz mich seit gestern überall am Körper und überall hab ich rote Stellen mein Körper fühlt sich so an als würde brennen vom Gefühl her ich war beim Arzt der verschrieb mir Cortison dazu habe ich noch Fenistil Gel hab gerade erst die Cortisontablette genommen ich weiß nicht wie es wirkt früher kann das kommen also an der Hygiene kann das nicht liegen da bin ich mir sicher. Kann mir sonst noch irgend jemand sagen wie ich das bekämpfen kann dies Juckreiz( Medikament Prednison)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pues1979, 7

Hallo,

du warst doch beim Arzt und dieser hat dir Prednison und Fenistil verordnet. Wende die Medikamente so an wie der Arzt es dir gesagt hat. Du kannst aber nicht erwarten, dass der Juckreiz direkt weg ist nach der ersten Medikamenteneinnahme. Du musst Geduld haben.

Kommentar von Alanbar33 ,

Ja ok danke , ist ein wenig besser geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community