Juckreiz nach Rasur verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofort wieder rasieren, wenns anfängt, also am besten alle 1-2 tage. Ich kenn das :) bin aber auch sehr pickel anfällig, bei mir wachsen due Haare immer unter der haut und entzünden sich dann, nach der rasur. Ich rasiere nur noch mit rasierschaum und einwegklingen, die ich oft wechsel. Nach dem rasieren lasse ich ca 30 sek lang kaltes wasser drüber laufen und creme die beine nach 2 stunden ein, damit vermeidet man diese kleinen roten pickelchen und den juckreiz:) hängt aber letztendlich mit deiner haut zusammen, meine ist sehr empfindlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle, raue Schwämme, mit denen du einfach duschen kannst.

Auch sollte eine regelmäßige Rasur helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Nassrasur,keine Creme nehmen,die hält die Poren auf.

Kauf dir einen : " Alaunstein ",und reibe über die noch nasse Haut.

google das Mal : ALAUNSTEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung