gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Juckreiz nach dem Tragen von Sport Funktionskleidung, ist eine Allergie möglich?

gefragt von PrickelPit am 24.06.2009 um 20:19 Uhr

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich nach dem Tragen von Funktionskleidung beim Sport einen Juckreiz an einigen Stellen habe. Nun frage ich mich, ob dies eine Allergie sein könnte, ist das grds. überhaupt möglich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17493)
Körper (5034)
Haut (3237)