Frage von Mulitastic, 52

Juckreiz nach dem haare waschen :(?

Hallo! Ich hab immer Juckreiz nach dem Haare waschen. Mitten beim eicremen nicht aber erst wenn ich mir ein Handtuch schnapp und meine Haare abtrockne. Danach brennen sie, jucken sie usw.. Aber nur an der Kopfhaut. An das shamppo kann es nicht liegen weil ich hab schon viele ausprobiert. Ist zwar komisch, aber wenn meine Mutter mir manchmal die Haare wäscht jucken sie NIE! Was ist das Problem?

Antwort
von Sofaproblem, 41

Benutze mal ein Shampoo ohne Parfüm, Silikone und Konservierungsstoffe für empfindliche Kopfhaut. Hatte ein ähnliches Problem. Ich glaube du verträgst die Inhaltsstoffe einfach nicht bzw. sie wirken zu aggressiv. So ein Haarwaschmittel bekommst du in der Regel in jeder Drogerie aber auf jeden Fall in der Apotheke. Einen Versuch ist es wert.

Antwort
von 04738, 39

Läuse? oder du verträgst das shampoo nicht. villeicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community