Frage von justin281299, 40

Wie kann ich Juckreiz los werden?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hab am ganzen Körper juckreiz. Seit ein paar tagen sehe ich den Ausschlag. Mein hautarzttermin ist erst in 3 Tagen und will wissen was es ist. Oder wie ich ihn los werde. Das kratzen kann man nicht unterdrücken so sehr man es auch will.

Antwort
von Tipps1234, 16

Besorge Dir einen Teefilter und gib Haferkleie hinein. Dann mit dem Kleiebeutel ab in die lauwarme Wanne. Durch Drücken des Beutels werden die rückfettenden Wirksstoffe der Kleie freigesetzt. Diese lindern den Juckreiz; bei mir war er sofort nach einem Bad weg!!!

Gute Besserung!

TIPP: Prüfe Deine Seife auf PH wert und verwende rückfettende Mittel.

Antwort
von kokomi, 25

das kann dir nur der arzt sagen

Antwort
von Shiftclick, 18

Ein heisses Bad?

Kommentar von justin281299 ,

Nein dadurch juckt es noch mehr.

Kommentar von Shiftclick ,

OK, mir hat es mal geholfen.

Antwort
von Mamue1968, 19

Holt Dir Fenistil oder Cetrizin in der Apotheke als Tabletten, dann wird es besser !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten