Frage von Esruslu67, 66

Juckreiz Intimbereich nicht mehr zum aushalten?

ich habe seit 1 Woche Unterleib Juckreiz besser gesagt innen Bereich . ich war auch schon beim artz sie meinte da sind Bakterien und hat mir Creme geschrieben. ich habe die Creme benutzt hat mir aber garnicht geholfen , danach wollte ich mal was anderes benutzen hab mir dann andere Creme für Juckreiz von Apotheke gekauft aber das hat wieder nicht geholfen garnicht . Wollte Kamillenbad machen weil ich von vielen gehört habe das es hilft , aber das hat mir auch nicht geholfen .. bitte wenn ihr auch schonmal sowas erlebt habt dann hilft mir 😔

Antwort
von Allyluna, 46

Wenn Du nur Cremes benutzt, wird das auch nichts - ich nehme an, Du hast einen Scheidenpilz?

Dann solltest Du auch Scheidenzäpfchen verwenden.

Kommentar von Esruslu67 ,

ich kann sowas leider nicht benutzen weil ich noch Jungfrau bin . Ich habe scheidenpilz Creme auch verwendet hilft leider nicht ...:(

Kommentar von Allyluna ,

Hä? Den Zusammenhang krieg ich nicht hin. Du weißt schon, dass das Jungfernhäutchen durchlässig ist, oder? Das Zäpfchen ist ein Zäpfchen - und selbst wenn Du es tatsächlich schaffen solltest, Dein Jungfernhäutchen damit zu zerstören (falls Du überhaupt eines hast...), wo ist das Problem?! 

Kommentar von Esruslu67 ,

da du keine Türkin bist kannst du es nicht verstehen , bei uns gibt es sowas nicht !

Kommentar von sozialtusi ,

AChso, Türkinnen bekommen keinen Scheidenpilz? Und wenn sie den nicht bekommen, kann die Infektion auch nicht weiter um sich greifen, zur ernsthaften Entzündung werden und die betroffene Türkin unfruchtbar oder anderweitig ernsthaft krank machen? Glückwunsch, ich will auch Türkin werden...

Kommentar von Allyluna ,

Ich muss keine Türkin sein um zu wissen, dass es genügend Türkinnen gibt, (auch in der Türkei!) die das ganz sicher ganz anders beurteilen und die Ahnung von ihrem Körper haben - der im übrigen ganz nationalitätenunabhängig funktioniert! Also, was machst Du, wenn Du ganz ohne Jungfernhäutchen auf die Welt gekommen bist? 

Oder - um mal beim Thema zu bleiben - durch die nicht behandelte Infektion eine richtige Entzündung entsteht, durch die auch andere Bereiche Deines Körpers in Mitleidenschaft gezogen werden können? Glaub mir, dann wird so eine unnütze Hautfalte ganz sicher nicht dein größtes Problem sein...

Kommentar von sozialtusi ,

Das ist total egal - irgendwo muss das Regelblut ja auch raus, da ist also eine Öffnung. Und da passt ein Scheidenzäpfchen lockerst durch. 

Creme ohne Zäpfchen wirkt auch nicht, weil die Infektion von innen sonst immer wieder nachkommt.

Antwort
von AnnnaNymous, 48

Du musst nochmal zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten