Vielleicht hast du dir Pilze eingefangen? Das muss nichts mir Geschlechtsverkehr zu tun haben. Es kann zum Beipsiel auch daran liegen, dass dein Intimbereich zu wenig Luft bekommt. Das ist wirklich kein Scherz. Wenn man z.B. beim schlafen jede Nacht eine Unterhose trägt, dann ist das nur förderlich für Pilze. Frag mal deinen Arzt danach.

Stell mal zur exakten Diagnostik ein Bild davon ein - oder geh zum Arzt.
Das kann eine Pilzerkrankung sein, geh lieber zum Arzt, der kann das genau feststellen und was entsprechendes verschreiben.

Sackläuse oder das weibliche Pendant dazu:-)
Magiks am 9. November 2008 11:22 Ja Läuse, an die dachte ich auch. Bei Frauen heißen die glaube ich Filzläuse. Ich hatte das mal in frühester Jugend (schon etwas her) mir von einem untreuen Partner eingefangen, der sich leider mit anderen "unsauberen" Frauen einließ. Dieses Jucken ist entsetzlich, man könnt sich tot kratzen und es dauert, bis man schnallt, dass dort Läuse wachsen. Gruß Magiks
Etwas nähere Angaben bitte: Hast du Ausfluss? Riecht der? Brennt es? Wielange hast du das schon? Hast du sonst noch andere Beschwerden? Die Ursachen dafür sind vielfältig: Entzündung der Schleimhaut, Scheidenentzündung, Bakterien-, Viren- oder Pilzbefall, trockene Haut, Allergien gegen Pflege- oder Waschmittel.. Baden, Kälte oder GV können den Juckreiz noch verschlimmern.

Smegmaansammlungen?
Entweder bessere Hygiene oder zum Arzt, um Antifunghi-Salbe zu bekommen.
Stimmt, hol Dir in der Apotheke Antipilzsalbe und Zäpfchen und in drei Tagen kannst Du die Sache abhaken
Keine Hose muss nicht sein. Wichtig ist Naturmaterial (BW, Wolle, Seide), dass nimmt den Schweiß und ist atmungsaktiv. Gruß Magiks