6 Antworten

Schwitzt du häufig bzw ist die Haut dort oft feucht? Wenn ja probiers mal mit rasieren und eincremen. Sollte es an der innenseite des OS sein ne Gaze einlegen damit kein Haut-auf-Haut Kontakt entsteht. Vielleicht hast du mehr Symptome zum Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir was gegen Fußpilz in der Apotheke
Hatte ich auch mal sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da würde ich mal schneller als normal zum Arzt gehen.

Gucke mir den Link nicht an, aber wenn die Frage jetzt ernst gemeint ist, dann hast du dir vielleicht was eingefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also würde sagen am zum doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ist ein Pilz... das ist nicht so tragisch, der gehört behandelt und nach ner Woche hast du Ruhe....

Lass aber doch einen Arzt draufschauen, der verschreibt dir auch die richtige Creme...

Das wird wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte vielleicht eine schuppenflechte sein... lass das mal beim doc abklären...

LG Cherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dschubba
06.11.2016, 23:30

Nein... isses nicht!

0