Frage von jenny17318, 29

Juckreiz im intimbereich, Aufsuche eines Frauenarzte?

Hallo seit tagen habe ich ein Juckreiz im intimbereich bin. weiblich. Ich weiß nicht an was es liegt aber ich habe angst mich an den frauenarzt zu wenden weil ich es unangenehm finde über sowas zu reden. Doches stört mich beim schlafen und alles anderem. Was dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rgamst, 23

Gehe zum Frauenarzt, Dir muß das nicht unangenehm sein. Dafür sind Ärzte da. Ärzte sind Vertrauenspersonen, wenn Du nicht zu einem männlichen Frauenarzt willst, es gibt genug weibliche Frauenärzte. Aber gehe hin.

Antwort
von Yoko37, 16

Es klingt nach Scheidenpilz. Ich würde dennoch nicht dafür garantieren, dass es ist. Es wäre sehr ratsam zur Frauenärztin zu gehen. Sie wird eine Probe nehmen und Dir dann die passende Salbe verschreiben. Nur Mut. :) Abwarten macht es nur schlimmer. Ich kann verstehen, dass der Gedanke unangenehm ist. Aber nachdem Du deinen ersten besuch hinter dir hast, wirst du deine angst vor solchen Untersuchungen verlieren! :) 

Antwort
von Kathy1601, 11

Du solltest zum gyn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community