Frage von Leoo123, 121

Juckreiz im Intimbereich & Periode ist seit 1 Monat überfällig!?

Seit ungefähr 3 Wochen hab ich diesen Juckreiz im Intimbereich. Unter dem Tag eig. fast nie nur wenn ich liege oder grad nichts zu tun habe. Also in der Schule habe ich gar keinen Juckreiz.

Außerdem sollte meine Periode seit ca. einem Monat schon wieder gekommen sein. Aber sie ist immer noch nicht da. (weiß nicht ob das irgendwas zur Sache tut)

Seit Montag hab ich dann auch noch leichte Unterleibsschmerzen.

Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Ich bin übrigens 14 und bin noch nicht beim Frauenarzt. Wollte eigentlich es auch ohne FA versuchen. Deswegen frag ich auch wisst ihr was ich tun kann oder durch was sowas ausgelöst wird?

Über ernste Kommentare würde ich mich freuen

LG

Antwort
von Hazelnut119, 80

Das könnte ein pilz sein den man sich auch simpel auf einer Toilette einfangen kann....vielleicht auch eine reaktion auf ein waschmittel oder ...oder...oder...ich denke du wirst bei einem besuch des frauenarztes nicht vorbei kommen...das ist aber auch wirklich überhaupt nicht schlimm und in deinem alter gehen eigentlich schon fast alle mädchen hin...der wird  bestimmt einen abstrich bei dir machen mit einem wattestäbchen ....und du bekommst vielleicht eine salbe oder ähnliches....also alles halb so wild dort ;) nehm doch vielleicht jemanden mit dem du vertraust :) 

Antwort
von shaniqua111, 77

Dann wäre der erste Besuch beim FA wohl fällig...

Kommentar von Leoo123 ,

hast du damit erfahrung wie ich es auch anders schaffen kann oder wäre es wirklich besser zum fa zu gehen .. ? 

Kommentar von shaniqua111 ,

ich an deiner Stelle würde lieber hingehen. Wie lange hast du deine Periode denn im Allgemeinen schon?

Antwort
von MBprog, 69

Also dass sind typische Symptome von Schwangerschaft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community