Juckreiz im intim Bereich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach das ist was normales und es kann jede bekommen. Lies mal hier, kann man behandeln. http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/geschlechtskrankheiten-scheidenpilz-wenn-s-ploetzlich-juckt

Mutti soll Dir mal so eine Salbe aus der Apotheke besorgen. Oft bekommt man sowas, wenn man Antibiotika genommen hat, weil dann das Immunsystem geschwächt wird und die Pilze/Bakterien (die nun mal immer und überall sind) sich dann breit machen können.

Wird wieder gut, weihe Deine Mama ruhig ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
09.04.2016, 21:55

das könnte sein ich habe jetzt 3 Wochen Antibiotika genommen

1
Kommentar von Frosch1210
09.04.2016, 21:55

aber heute ist ja Samstag und morgen Sonntag , reicht es wenn meine mama am Montag eine salbe holt?

1
Kommentar von Frosch1210
09.04.2016, 21:58

danke für die Hilfe bekommst dann einen stern

1

Was möchtest Du wissen?