Frage von xXPcUser340p, 54

Juckreiz im Gesäßbereich, was tun?

Hallo liebe Gutfrage.net Nutzer, heute morgen bin ich ganz normal aufgestanden, jedoch hat nach ungefähr einer Viertelstunde meine Rosette schmerzhaft angefangen zu jucken. Ich möchte nicht zum Arzt gehen, kann mir jemand einen guten und ernst gemeinten Rat geben?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Doktorfruehling, 41

Hoert sich nach Haemorrhide an. Da gibt es salbe gegen das jucken.

Antwort
von meinerede, 42

Du willst nicht zum Arzt? Soll einer von uns Dich einschmieren, oder was? Vielleicht hast´Hämorrhoiden!? Dafür wird er Dir was verschreiben und/ oder entspr. Verhaltensmaßregeln geben, bzw. behandeln.

Kommentar von xXPcUser340p ,

neinnnNNnNNnnNNn ich will nicht :( ich bin erst 12

Kommentar von Muhtant ,

Man...der Arzt hat schon viele Rosetten gesehen, meinst du den interessiert es wie deine aussieht?

Hämorrhoiden sind doch ne Volkskrankheit, also bilde dir dich nicht ein, dass es irgendwas aufregendes ist. Also ab zum Arzt.

Kommentar von meinerede ,

Eben! Vielleicht sind´s ja auch Würmer, :))

Kommentar von Muhtant ,

Das wäre selten, aber mal was interessantes :D

Antwort
von Muhtant, 47

Ja, geh' zum Arzt.
Was sollen wir hier sonst empfehlen? 

Kommentar von xXPcUser340p ,

Gibt es nicht eine schnelldiagnose oder so etwas in der Art, damit man schlimmeres ausschließen kann?

Antwort
von NesrinY, 54

Hintern ordentlich abwischen?

Kommentar von xXPcUser340p ,

Ich wasch meinen After jedesmal nachdem ich mein Geschäft erledigt habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten