Frage von Gioanaa, 62

Juckreiz& geschwollene Lippen?

Hallo:)
Ich habe seit vorgestern starken Juckreiz an meinem Körper. Meistens kommt er am Abend wenn ich im Bett liege. In den Kniekehlen und auf den Oberschenkel, die Arme. Alles juckt. Zudem sind meine Lippen öfters geschwollen wenn ich aufwache. Das mit den Lippen habe ich schon seit mind. 1 Monat. (Ist aber nicht jeden Tag) Die geschwollene Lippen halten zum Teil bis am Mittag an.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre toll wenn ihr antwortet:)

Antwort
von TheAllisons, 42

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen und einen Allergietest machen lassen. Der Arzt kann dir dann sagen was es ist. Denn Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter. Du brauchst eine Untersuchung.

Kommentar von Gioanaa ,

Alles klar. Danke:)

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Das ist allergisch. Ruf den Bereitschaftsdienst die geben dir was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten