Frage von Mutterkinder, 58

Juckreiz durch Neurodermites?

Hilfe ich habe Neurodermites und es juckt wie die Pest ich brauche ein Rezept dagegen

Antwort
von FFFheit, 19

Kann dich verstehen das beste Mittel sind NeuroPsori Pflege Produkte enthalten kein Kortison helfen dennoch super gut.

Mit der NeuroPsori Spezial verschwindet Juckreiz ruck zuck und sehr nachhaltig.

Apotheke  Google sehen

Antwort
von newcomer, 33

lass dich mit Radon bestrahlen denn das soll helfen

Kommentar von Mutterkinder ,

Was ist Radon

Kommentar von newcomer ,

http://www.gasteiner-heilstollen.com/de/neurodermitis-behandlung.html

Neurodermitis Behandlung im Gasteiner Heilstollen

Die

Neurodermitis Behandlung

im Gasteiner Heilstollen wirkt als kombinierte

Hyperthermie/

« Radontherapie »

nachgewiesenermaßen auf der Ebene der

Zytokine. Sie aktiviert den körpereigenen Botenstoff TGF-beta, der

entzündungshemmend und heilungsfördernd ist.

Durch die Überwärmung

(mit Anstieg der Körperkerntemperatur um 0,5-1,5°C) wird das

Wiedererlernen des Schwitzens gefördert. Die Luft im Heilstollen ist

darüber hinaus komplett allergen- und staubfrei.

Durch diese

Faktoren erklärt sich die aus unserer Erfahrung ausgesprochen positive

Wirkung der

Neurodermitis Behandlung

im Gasteiner Heilstollen mit

Verminderung bzw. auch Beseitigung der Hautsymptome, die teilweise

bereits nach wenigen

« Einfahrten »

erreicht wird.

Das Immunsystem wird stabilisiert, die Entzündung gebremst, die normale Reaktionsfähigkeit der Haut wieder zurück gewonnen.

Antwort
von Tine111, 17

Das habe ich auch nur bekommt man fast nichts mehr auf Rezept was mir total hilft bekommst du so in der Apotheke 

Balneum hermal das ist ein Öl Bad falls du keine Badewanne hast benutzte es zum duschen es ist total ölig und eine Wohltat für die Haut und ich hab es ziemlich stark.

Es gibt auch kleine Ölspray für die Handtasche 

Antwort
von CuttingArms, 18

Ringelblumensalbe oder eine salbe die dir direkt vom arzt verschrieben wird könnte helfen..fahr am besten zum hautarzt, die kennen sich damit aus

Kommentar von AliceBeauty ,

oh ja, ringelblumensalbe ist gut

Kommentar von FFFheit ,

Ringelblume bei Neurodermitis ganz falsch trocknet die Haut noch mehr aus und das heißt noch mehr Jucken.

Kommentar von CuttingArms ,

Kommt auf den hauttyp an, ringelblumensalbe ist sehr ölig und spendet der haut (eigentlich) feuchtigkeit

Antwort
von AliceBeauty, 13

Kühlakku, anti Juckreiz creme aus dem dm

Antwort
von extrapilot350, 26

Rezepte bekommt man beim Arzt.

Kommentar von Mutterkinder ,

Das habe ich nur ich bin dagegen allergisch

Kommentar von extrapilot350 ,

neuer Arztbesuch, Situation erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten