Frage von Hln135, 67

Juckreiz bei der scharmlippe?

Ich hatte mich vor 1 monat im intimbereich rasiert und dannach hatte ich juckreiz an meiner scharmlippe, meine haare an der scharmlippe sind auch nach gewachsen und es juckt jetzt noch mehr , kann es sein dass das ich mich immer in gleichen abständen rasieren muss? Oder woran kann das liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azixvm, 35

Der Intimbereich ist sehr empfindlich, Du solltest für die Rasur Rasierschaum/-Gel benutzen, damit der Juckreiz vermeidbar bleibt. Für Deinen jetzigen Fall benutz am besten Niveacreme, damit sich die gereizte Haut wieder entspannen kann, ansonsten wie gesagt Rasierschaum vor der Rasur und den Rasierer oder die Klinge regelmäßig auswechseln, bei zu häufigem Benutzen wird die Klinge stumpf! Alles Gute😊

Kommentar von Hln135 ,

Danke schön :)

Kommentar von Hln135 ,

Das mit der creme hilft ganz gut, nochmal danke 😊

Kommentar von Azixvm ,

Freut mich zu hören, kein Thema🤗

Antwort
von Shany, 34

Entweder hast Du das falsche Rasiergel was Du nicht verträgst unten oder Du rasierst zu lang 

Antwort
von mrDoctor, 31

Scheinbar ne recht scharmante Lippe deine SCHAMlippe. ;-)

Beim Rasieren immer mit dem Strich und auch etwas zur Hautpflege benutzen.

Antwort
von Annuk, 25

"Scharmlippe" finde ich auch gut, die muss ja ganz viel Charme haben :)

Ja, wenn die stoppeln da sind, kann es jucken. also entweder wieder rasieren, oder aber durchhalten bis sie wieder länger sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten