Frage von signofgoodtaste, 21

Juckreiz aus dem Nichts?

Hallo Miteinander, ich habe seit ca einer Woche ein Juckreiz an den Schenkeln. Ich habe weder Mückenstiche noch irgendwelche anderen Pickel oder etwas ähnliches. An der Hygiene kann es definitiv auch nicht liegen. Ich hab zurzeit ständig unruhigen Schlaf, weil ich durchgehend am Kratzen bin. Mittlerweile ist meine Haut durch das ständige Kratzen sehr gereizt. Ich habe auch noch mein Bettlaken gewechselt.

Antwort
von bambiexx, 12

Hey, das hatte ich auch mal, aber jetzt nehme ich wenn ich es habe einfach Cetirizin-ADGC und es wurkt super, lasse dich doch mal in der Apotheke beraten
;)

Antwort
von Karoline02, 18

Ich hatte das auch. Vielleivcht hast du trockene Haut. Probiere nicht zu kratzen uns creme dich vielleicht dort ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community