Frage von takemetochurch, 63

Juckreiz am Rechten Oberschenkel?

Mein rechter ( von mir aus gesehen) oberschenkel juckt öfters mal, es kommt für eine kurze zeit und dann geht es wieder! Nicht der innen bereich des oberschenkel sondern oben schon fast eher außen ,was könnte das sein?

Antwort
von ponyfliege, 42

eine hautkrankheit, eine leichte erfrierung, eine allergie auf ein waschmittel oder den stoff der hose, rückstände von waschpulver in der kleidung. jucken einfach so, ohne grund.

Antwort
von Barbdoc, 31

Ist die Haut in diesem Bereich verändert?

Kommentar von takemetochurch ,

Nein ganz normal :o

Kommentar von Barbdoc ,

Wenn die Haut unauffällig ist, fällt mir hier nichts von Krankheitswert ein. Vielleicht handelt es sich um eine kurzzeitige Hauttrockenheit, um eine geringe Unregelmäßikeit des Bekleidungsstoffs, der manchmal kitzelt o.ä. Einfach entspannt  abwarten, was daraus wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community