Nach Geschlechtsverkehr stelle ich am Penis unterhalb der Eichel einen unangenehmen Juckreiz fest und eine rötliche Verfärbung, kann es an der Partnerin liegen. Mangelnde Hygiene ist es bei beiden sicher nicht .

Es kann auch was anderes sein: ne Geschlechtskrankheit.

geh mal zum arzt, hast vielleicht nen pilz. trotz guter hygiene

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Balanitis/
lies mal das

Lass das den Hautarzt begutachten.
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 14:09 Den Hautarzt?
BELLA64 am 10. Dezember 2008 14:10 Wenn es eine Geschlechtskrankheit ist????
seregwen am 10. Dezember 2008 14:11 sicher, warum nicht? manche hautärzte sind sogar auf geschlechtskrankheiten spezialisiert
Kairofan am 10. Dezember 2008 14:11 absolut richtig - die Bezeichung ist: Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Könnte eine Geschlechtskrankheit sein....vielleicht ein Pilz

Frag den Urologen Deines Vertrauens, dann bist Du auf der sicheren Seite. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

mangelnde Hygiene muss es nicht sein. Lass dich sofort untersuchen. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Ich hoffe sie war treu....
Warum SIE ? Vielleicht ER! Oder BEIDE?!
magicbird am 10. Dezember 2008 14:19 naja ich dachte er würde evtl. davon ausgehen wenn er fremdgegangen ist und nicht verhütet hat das man sich was einfangen kann. Deshalb ausgeschlossen! Da er recht Ahnungslos ist, SIE!
Vielleicht ist er ja durch die Welt gezogen und braucht nun eine Ausrede oder einen anderen Sündenbock. Vielleicht vielleicht vielleicht, es kann ja auch ganz harmlos sein und das Ding fault langsam ab.
magicbird am 10. Dezember 2008 14:25 ach du bist ja total feinfühlig...
Oh ja! Ich wünsche jedem, der seinem Partner untreu ist und nicht dazu steht,nicht das Beste. Sie sollte man zunähen und ihn abbinden.

es muss nicht immer gleich mangelnde hygiene sein,kann sein das du eine geschlechtskrankheit hast,es kommt von wechselnden intimpartnern da kann man sich schnell was wegholen wenn man ungeschützt verkehrt.geht beide zum arzt und lasst euch was geben

wenn die frage ernstgemeint ist würe ic sagen:mangelnde hygiene!!waschen und zum arzt gehen!!
Hast du Syphilis und Schanker
bist du lange noch kein Kranker
erst wenn..............
Schon mal gehört, dass es Ärzte gibt?
Er schreibt, dass es bei beiden wohl nicht an mangelnder Hygiene liegt. Es kann natürlich trotzdem eine Geschlechtskrankheit oder ein Pilz sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass "er" etwas wund ist. Vielleicht war das Kondom etwas eng, oder hat an dieser Stelle gerieben...
Vielleicht juckt es be IHR ja auch und sie sagt nur nix, weil es ihr peinlich ist.
dann würde aber mehr jucken als diese von ihm beschriebene Stelle