Frage von SheldonCooper12, 47

Ich habe Juckreiz am ganzen Körper. Was kann ich machen?

Ich nehme Aknenormin Tabletten jetzt schon seid knapp 2 Monaten (20mg) ... Seid paar Tagen hat mein Körper angefangen zu jucken und zu kratzen :( ... Es stört mich sehr mein ganzer körper juckt ... Also es juckt nicht an allen stellen gleichzeitig aber es wechselt dauernd ab und es ist so schrecklich -.-" ... Es nervt einfach nur was kann ich machen !!? Sagt mir nicht ich soll zum Hautarzt mein Termin ist in 1 Woche !!

Antwort
von Turbomann, 25

Was erwartet du für Antworten? Jeder reagiert auf das Medikament anders und vielleicht sind das Nebenwirkungen die im Beipackzettel erwähnt werden? Die müssen nicht immer sofort auftreten.

Wenn es nicht besser wird, dann sollte es auch möglich sein, beim Hautarzt anzurufen und um einen schnelleren Termin zu bekommen.

Antwort
von Tommkill1981, 28

Ich würde den Termin versuchen so schnell wie möglich vor zu verlegen. Das ist ja kein Dauerzustand, jetzt noch 1 Woche damit rum zu laufen. Du schreibst ja selbst das es Dich sehr stört....Also nicht länger warten schau das Du früher einen Termin bekommst...Gute Besserung

Antwort
von Mamue1968, 20

Hast Du schon die Nebenwirkungen und die Gegenanzeigen gelesen von dem Aknetherapeutikum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community