Frage von dine2000, 44

Juckreiz am ganzen Körper und an der Kopfhaut ?

Ich hab schon seit 2 Tagen Jucken am ganzen Körper es ist nicht immer sondern immer mal so gelegentlich habe aber keinen haut Ausschlag sondern meine Haut sieht normal aus ich habe außerdem auch an der Kopfhaut sehr starken Juckreiz aber auch nicht immer den Tag über spüre ich fast gar nichts sondern meist nur abends wann könnte das sein ? Nur so als Info ich habe Eisenmangel und sehr trockene Haut habe sie aber auch schon öfters eingecremt und es bessert sich nicht wirklich etwas bitte dringend um Hilfe danke im Voraus

Gruß

Antwort
von Helen01, 21

Trinkst du zu wenig? Mit was cremst du dich ein? Wenn es nicht besser wird, geh zu einem Arzt:)

Antwort
von xdmartinhi, 25

Geh mal jetzt duschen.

Und zwar nicht einfach shampoo wegwaschenn fertig. Sondern wirklich GUT ÜBERALL WASCHEN könnte helfen

Kommentar von dine2000 ,

Ich war ja eben duschen und habe mich sehr gut gewaschen und noch gut eingecremt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community