Juckreiz aber keine Infektion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht wäre es hilfreich, einfach mal zu einem anderen Frauenarzt zu gehen. Einfach mal eine Zweitmeinung einholen und gucken, was der sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre noch eine Waschmittel Unerträglichkeit, das ist bei Frauen nicht selten. Besonders Duftstoffe und Weichspüler reizen dich sensible Haut im Intimbereich. 

Hier macht es Sinn die Höschen mit einem milden Flüssigwaschmittel zu waschen und auf Weichspüler zu verzichten....

Auch könnte mal an ein Urin Stick gedacht werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt du Slipeinlagen? Oder Binden? Die können allergische Reaktionen hervorrufen.

Lebensmittel evt. auch. Zitrusfrüchte, Geschmacksverstärker, Farbstoffe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemsss
19.06.2016, 20:39

Ja ich benutze ab und zu slipeinlagen

0