Frage von sabrina26091998, 22

Juckreiz im Intimberiech?

Hallo ich habe seit 2 Wochen sehr starken Juckreiz im Intimberiech besonders die schamlippen . Teilweise blutet es und es sind Riese da. Außerdem hab ich vermehrt starken dunkel gelben Ausfluss dieser riecht allerdings nicht. Ab und zu sind die inneren schamlippen stark angeschwollen. Außerdem kann man einen ausschlag erkennen.

Antwort
von Existentiell, 10

Riecht es unangenehm? Falls ja, könnte das auf eine bakterielle Vaginose hindeuten. Wenn es nicht fischig / eklig riecht, könnte es aber auch ein Pilz sein. Du solltest zum Arzt gehen, der kann dir sagen, was es ist.

Kadefungin ist gegen Pilz ganz gut - Das kannst du dir Notfalls in einer Apotheke holen. Vielleicht hilft dir das ja schon.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!


Antwort
von Kameamea, 13

Lass dir was gegen Scheidenpilz verschreiben, dann geht das wieder weg. Oder in der Apotheke gibt's da auch rezeptfrei Mittel. Hast du Antibiotika nehmen müssen in letzter Zeit? Oft kommt das daher...

Antwort
von Fledermaus92, 6

Geh zum Frauenarzt. Es klingt sehr nach einer Pilzinfektion oder nach einer bakteriellen Infektion. Das kriegen viele Frauen mal, du bist also auf keinen Fall alleine damit. Und peinlich muss es dir auch nicht sein, ich versichere dir dass so ziemlich jede Frau das schonmal hatte. Allerdings sollte man es, wenn man vorher noch nie was in die Richtung hatte, unbedingt abklären lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten