Hallo,
ich möchte jemanden etwas fieses machen. Ich will Juckpulver an deren Kleider streuen. Ist es strafbar?

Wenn die Person allergisch darauf reagiert, ja, nämlich wegen Körperverletzung! Bei Lebensgefahr evtl. sogar wegen gefährlicher Körperverletzung. Ansonsten nicht, den Straftatbestand "Grober Unfug" gibt es nicht mehr!

körperverletzung vielleicht, aber scheißdrauf
Hihi, ja. Das wär mir auch die Anzeige wert :) Wird eh eingestellt, is ja niemand verletzt.
Verstecken und Filmen nicht vergessen!
solche Ratschläge sind grob fahrlässig. Eventuell kann man sogar dich wegen Anstiftung dran bekommen. Allein schon das Filmen ist nicht erlaubt! Wenn dir jemand ins Gesicht spuckt bist du auch nicht verletzt!
Kann ich dir berichten wie sich die tunten gekratzt haben hahaha

ya das sit körperverletzung, wenn er dann noch dagegen alergisch ist, biste richtig gefi****
Das ist nicht strafbar.
Ist eine gute Möglichkeit dich zu rächen und deinen Spaß zu haben, ohne dass du denjenigen richtig verletzt. Gute Idee!
kennst du dich aus? Ich denke nicht! Natürlich kann dies als Körperverletzung ausgelegt werden
Kann, muss aber nicht... ja ich kenn mich aus.
Jetz macht doch net so einen Wind wegen einem Bisschen Juckpulver. Das kenn ich schon seit dem Kindergarten und fast jeder hat schon mal einen Streich damit gespielt.

nein ist es nicht soll es auch mal einer bei dir machen
Strafbar wahrscheinlich nicht, kann Dir aber trotzdem eine Menge Ärger einbringen.
Dazu muss der Juckpulver verstreuer aber wissen das das Gegenüber darauf allergisch reagiert. Ansonsten bleibt es bei einer fahrlässigen Körperverletzung.