Frage von girl7399, 15

Jucker hawaii new hoku oder btfl ruby 2?

ich möchte mir eins von beiden kaufen aber bin mir nicht sicher welches besser ist. möchte damit gut lenken ein bisschen schnell fahren und cruisen können

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 9

joa, beides ganz gute boards, die wesentlichen unterschiede liegen vorallem im rollendruchmesser, das ruby is minimal besser für längere strecken geeignet, das hoku ist was das angeht eher zum bequemen cruisen auf mittellangen strecken gedacht... wobei es sich nicht viel nimmt, und beide gut für einsteiger sind.

ich persönlich schätze das hoku als etwas hochwertiger ein... wobei wie gesagt keines der boards eine schlechte wahl wäre.

in dem fall könntest du wohl einfach das nehmen was dir optisch eher zusagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten