Juckendes und angeschwollenes Tattoo

2 Antworten

Dieser Hautarzt wird dir wohl noch mehr gesagt haben als "Ich kann dir nicht helfen", davon abgesehen ist der Hautarzt in dem Fall schon der kompetenteste Ansprechpartner. Zudem würde ich auch nochmal den Tätowierer fragen der in der Hinsicht sicherlich auch seine Erfahrungswerte hat

Habe das gleiche Problem mit einem 11 Wochen altem Tattoo.  War schon in der Uniklinik. Die hatten mir ein tolles Cortison Programm zusammen gestellt.  Was nun aber die genaue Ursache ist konnte mir keiner sagen.  Sobald die Tabletten durch waren ging die juckerei wieder los.  Hast du eine Lösung gefunden?