Juckender/Kratzender Hodensack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sagen das kann an deiner unterhose liegen^^ Geh die nächsten tage mal öfter unter die dusche und wasch deine unterhose bei erhöhter temperatur.bzw öfter wechseln=)

wenn du dich intim rassierst kann es auch daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dich dort rasieren solltest kann das wachsen der scharmhaare dieses jucken hervor heben. Doch wen du sowieso ein konisches gefühl hast ist es besser du gehst zum arzt. Ferndiagnosen sibd immer ziemlich schwer.  Geheaber nicht vom schlimmsten aus! Das macht nur noch mehr angst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Major31
25.08.2016, 22:21

Und wenn man sich nicht rasiert? Kann es auch von normalen Wachstum jucken?

0

deine Beschreibung kenne ich, war bei mir in dem Alter auch so, deine Hoden werden nun erwachsen und du hast das Gefühl als wenn da innen drin was krabbelt und dann juckt es. Habe mir dann immer den Hodensack nach oben gezogen und mit der einen Hand festgehalten. Mit der anderen habe ich dann mit den Fingernägeln solange leicht drübergekratzt bis durch die dadurch verstärkte Durchblutung das Jucken aufgehört hat.

Ist auch heute noch häufig nach dem Onanieren der Fall. Dann wird halt kurz und intensiv das Säcklein massiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung