Frage von BastiS11, 29

Juckender Schweiß?

Wenn ich anfange zu schwitze fängt es überall an zu jucken. An der Körperlichen Hyghiene kann es nicht liegen da ich gestern erst duschen war. Dieses Jucken kommt nicht oft vor aber wenn es mal kommt ist es extrem unangenehm. Weiß jemand was das ist und wie das weg geht?

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 10

Benutze mal ein anderes Shampoo. Vielleicht macht diese die Haut zu trocken und deshalb reizt der Schweiss die Haut.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 19

Kann sein, dass du sehr trockene Haut hast. Am besten eine Lotion benutzen. Falls es nicht besser wird lieber zum Hautarzt gehen.

Antwort
von ButtaBroetli, 12

Vielleicht hast du auch eine Art von Wasserallergie. Der Arzt kann dir bestimmt mehr sagen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community