Frage von Bubbidervogel, 70

Juckender Leberfleck was tun?

Hallo ich habe am linken Unterarm einen Leberfleck siehe Bild Dieser Leberfleck juckt ganz dolle und das ist sehr unangenehm Ich habe Angst dass wenn ich kratze dass ich ihn dann abkratze ich habe schon beim Arzt angerufen und nach einem Termin gefragt aber er hat erst in 2 Wochen noch etwas frei

Jetzt meine Frage ist das normal dass es juckt und ist es sehr dringend zum Arzt zu gehen ? Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 61

Juckt wirklich nur der Leberfleck?

Denn dein Arm sieht gerötet aus.

Einen Leberfleck kannst du nicht abkratzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten