Juckender Knubbel hinterm Ohr

1 Antwort

Keine Ahnung. Aber da die Haut hinter den Ohren sehr dünn ist, würde ich jetzt spontan mal davon ausgehen, dass es doch irgendetwas allergisches ist, das dich plagt.

Komisch ist allerdings dass es kommt und geht wie es lustig ist und deshalb würde ich es sicherheitshalber mal vom Arzt abklären lassen. Wenn man solche Veränderungen am Körper beobachtet, neigt man immer dazu, beruhigt zu sein wenn Dinge wieder gehen, aber das kann auch ein Trugschuss sein. Ich will Dir keine Angst machen, aber lass es einfach mal checken. Sicher gibt es eine ganz simple Erklärung und schlichte Lösung.