Frage von lustigistnichts,

juckender ausschlag an händen füssen gesicht und dekoltee

Hallo angefangen hat es im gesicht was übelst gejuckt ht ist aber mittlerweille besser georden nur ab und an juckt es noch dann fing es an den händen an dann an den füssen und nun auch am dekoltee es juckt ie hölle war schonmal beim hautarzt der meinte das wäre hauttrockenheit glaub ich aber nicht es sieht widerlich aus die ganzen roten pickel bedecken meine hände füsse und dekoltee ansonsten gehts mir gut weiss jemand was das ist ?

Antwort von Lilbi,

Bei einem Hautarzt warst du schon? So ein Ausschlag kann halt sehr viel sein ... Ferndiagnose wird da niemand machen können. Ein Hautarzt wird da wahrscheinlich eher gewissheit und eventuell auch eine behandlung anbieten können.

Kommentar von lustigistnichts,

ne am anfang war das nur im gesicht und an den händen fürs gesicht bekam ich ne salbe ist damit nicht besser geworden hab dann einfach die linola creme von mein sohn genommen seit dem ist es besser an den händen sagte er ich kann da ruhig 5mal amtag mit nivea eincremen bringt garnichts wurde immer mehr jetzt auch noch füsse und dekoltee mancham auch schon an den armen

Antwort von xxxBerlinxxx,

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen. Sowas muss man sehen, da gibts keine Internet-Diagnosen.

ja leider gibt es keine kompetenten ärzte bei uns :(

Antwort von Lilbi,

Vielleicht Hitzepickel ... war ja recht warm heute ;)

ne hab das schon seit fast 9monaten mittlerweille schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community