Frage von Soni1996, 32

juckender Ausschlag am Nacken, ist das eine Allergie?

Ich habe seit Freitag einen juckenden, rötlichen Ausschlag am Nacken. Klar geh ich am Montag sofort zum Arzt, aber will gerne mal von euch wissen, ob es eventuell eine Sonnenallergie sein könnte oder irgendeine andere.

Danke schon mal für Antworten

Antwort
von xxlostmyselfxx, 31

Hast du vielleicht in der nahen Vergangenheit deine Haare gefärbt? Vielleicht ist da bisschen Farbe drauf, was eine allergische Reaktion ausgerufen hat. Oder es liegt tatsächlich an der Sonne..oder dich hat irgendwas gestochen

Antwort
von marbeja, 20

Vielleicht vom Schwitzen? Oder trägst du ein neues Shirt? Aber lass es trotzdem mal abchecken-alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten