Frage von nadine170700, 67

Juckende/Brennende Augen besonders abends?

Hallo :),
Meine Augen sind in letzter Zeit (die letzten Monate) sehr empfindlich. Egal ob draußen bei leichtem Wind oder leichter Kälte (da Tränen sie) oder eben abends wenn ich im Bett liege (Juckreiz) . Jeden Abend wenn ich im Bett liege fangen meine Augen schrecklich an zu jucken und zu brennen, dass ich sie kaum aufhalten kann. Rot sind sie jedoch nicht also vom Aussehen her ganz normal. Allergietablette nehme ich täglich seit einer Woche , aber die bringt auch nichts.
Wisst ihr woher das kommen könnte und was man dagegen machen kann?

Antwort
von carlamaco, 51

Vielleicht einfach trockene Augen, wenn du kannst geh zur Augenärztin und sonst würde ich empfehlen hol dir befeuchtende Augentropfen aus der Apotheke und schau obs besser wird

Antwort
von konstanze85, 45

Brauchen die allergietabletten vielleicht eine weilw bis sie wirken?

Vielleicht sitzt du auch zu lange vor pc und tv

Antwort
von MikaLia, 17

trockene Augen ?

Antwort
von marina2903, 39

da hift nur der augenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community