Juckende und schuppende Kopfhaut bis es blutet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier wird dir auch niemand eine Ferndiagnose stellen können. Dafür ist der Arzt zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe zwar bald ein Hautarzt Termin, wo ich es eventuell, wenn ich hier keine Lösung finde, dann mal ansprechen werde. "

Wenn Du HIER keine Lösung findest? Natürlich ist der Hautarzt besser als GuteFrage.de! Und er wird Dir hoffentlich eine Lösung aufzeigen können! Warum willst Du das Problem nur evtl. ansprechen? Weshalb gehst Du überhaupt zum Hautarzt wenn nicht deswegen???

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wäschst zu oft. Und möglicherweise spülst Du nicht ordentlich aus.

Man muss so lange spülen, bis sich die Haare "quietschig" anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal ein Shampoo gegen Läuse, eventuell hilft das. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's mal mit Head&Shoulders sensitive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung