Frage von lenchenh, 90

Juckende Stellen wie Mückenstiche?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ohne bestimmten Zusammenhang an verschiedenen Körperstellen Stiche, die aussehen wie Mückenstiche. Sie treten immer nur einzeln auf, d.h. nicht mehrere "Quaddeln" an einer Stelle. Es kann auch nichts mit einem bestimmten Ort zu tun haben, da dass überall auftreten kann. Und eine Allergie gegen neue Kleidung kann ich auch ausschließen, da ich in letzter Zeit nichts gekauft habe. Normale Mückenstiche schließe ich aus, da die Häufigkeit ungewöhnlich wäre, und das ganze im Winter angefangen hat. Außerdem habe ich nicht wie sonst, irgendwelche Viecher gesehen.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee :) LG lenchenh

Antwort
von Kikidonut, 72

Hatte ich auch mal! War bei mir eine allergische Reaktion auf penecilin, musste die Tabletten absetzen und habe eine Creme bekommen. Hab vergessen wie genau dieser Ausschlag hieß, aber der war echt nervig xD Nimmst du irgendwelche Tabletten regelmäßig oder habt ihr seit Weihnachten ein Haustier irgendwie etwas was neu "da" ist. Am besten auch mal zum Hautarzt wenn du es dir nicht erklären kannst woher das kommt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten