Frage von fulltimeblack, 93

Juckende Stellen unter und zwischen den Brüsten?

Hey,
Zwischen meinen Brüsten und darunter, fängt es ständig unerträglich an zu jucken. Ich hatte das schon einmal im Herbst 2015. Wenn ich dran kratze wird es rot und die Haut geht ab. An manchen stellen fängt es sogar an zu bluten. Außerdem löst sich die Haut auch ohne das ich daran kratze. Danach bilden sich Narben. Die stelle zu reinigen bringt nichts. Ich hab auch schon Salben von meiner Mutter bekommen, diese helfen aber such nicht. Meine Mutter wollte letztes Jahr deswegen mit mir zum Arzt aber dann ging es zum Glück wieder weg.
Habt ihr eine Idee was ich dagegen zu kann, damit es endlich aufhört?

Antwort
von mybabeee, 52

habe ich auch aber bei mir liegt des an Parfüm meine haut kann sie nicht vertragen

Antwort
von Pauli1965, 65

Anstatt irgendwelche Salben von Mutti zu nehmen, solltest du damit mal zum  Hautarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten