Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen wieder eine Juckende Stelle zwischen den Brüsten die auch leicht gerätet ist. Ich vermute mal dass es etwas mit der Hitze zu tun hat, denn Diese Stelle hab ich immer mal wieder wenns warm wird... kann mit jemand sagen was ich dagegen tun kann? Einfaches Waschen hilft hier nicht... vielleicht hatte von euch ja auch jemand schonmal soetwas...?!
lg Nagelzauberfee

trocken halten....des kommt vom schitzen....babypuder hilft.
Schneefalke am 26. Juni 2009 10:32 Korrekte Antwort
ja das denk ich auch...werds mal versuchen
Julianus am 26. Juni 2009 10:36 Chlorhexidin-Heilpuder || PZN - 4 77 01 72

Nimm Creme - ein bißchen Penaten - schadet nie!
Schneefalke am 26. Juni 2009 10:31 Das verschlimmert nur, verklebt die Poren und das ist bei Hitze ganz schlecht.

Nimm mal Bebantensalbe her.
Ist eine wahre Wundersalbe und hilft ganz sicher :-)
Julianus am 26. Juni 2009 10:32 Bepanthen = richtiger Name.
Knabberstange am 26. Juni 2009 10:42 Is doch egal..jeder weiß was ich damit meinte!
ZUm Arzt gehen, könnte vielleicht ein pilz oder ähnliches sein.
nein ein pilz ist es nicht... hab es ja nur an warmen tagen und geht auch immer wieder weg... ist mit den sogenannten hitzepickeln zu vergleichen
Hast du eventuell Erdnüsse gegessen ?
grübel nein habe in letzter keit keine nsse gegessen... habe aber auch generell keine problem mit nüssen also keinerlei alergien oder so
Ah ok, ich werd ja von Erdnüssen immer ganz wuschig :)
hast du möglicherweise an dieser stelle eine metallschnalle am BH? dann könnte es nämlich eine nickelallergie sein....
nein...
und es ist nur diese eine stelle? vielleicht kannst du abhelfen indem du ein hautfreundliches pflaster an der stelle aufbringst, damit die reibung aufhört... sonst fällt mir leider auch nix anderes ein...
Feuchtigkeitscreme.
feuchtigkeitscreme ist denke ich nciht so gut...denke es verschlimmert das nur noch
Mh... Möglich.
Na dann wohl doch eher Puder. Penaten würde ich nicht drauf machen. Das Zeug klebt so, das ist sicher unangenehm. Also eher Puder.

Eine Heilsalbe, möglichst antimykotisch, z. B.: Canesten
Gute Bessereung.

kann alles mögliche sein. Klingt nach einer kleinen allergischen Reaktion. Ich hab das im Sommer auch wenn ich irgendwie zuviel alkoholhaltige Deos oder so benutze. Oder zu viel Parfum oder so...
Kann auch das falsche Waschmittel sein, oder wie o.g Allergie gegen Hülsenfrüchte eca...
dann hätte ich es aber ja nicht nur an dieser einen stelle oder? es ist ja immer nur ein und die selbe stelle... vermute dass es vom schwitzen kommt...

du kannst es mit wundschutzsalben wie penaten probieren. es könnte aber auch ein pilz sein, dann bräuchtest du dafür eine salbe aus der apotheke. da ich mit etwas größeren brüsten (d) gestraft bin, kenne ich das problem. von daher verwende ich auch zwischen den brüsten ein deodorant, dadurch entsteht sowas seltener.
Julianus am 26. Juni 2009 10:39 Nicht auf wunde Flächen !
oh das ist ein guter tipp mit dem deo das werd ich auch mal probieren...
OlaSaloLover am 26. Juni 2009 10:46 ja, natürlich nicht auf wunde flächen, sondern wenn die haut gesund ist!!!
und ein Tempotuch zwischen der linken und der rechten
zwischen de rlinken und der rechten? es ist nicht unter der brust und ausstopfen brauch ich meine oberweite nun wirklich nciht lol
hihi
hat nichts mit ausstopfen zu tun, ist wegen der Reibung in Verbindung mit dem Schwitzen. links,rechts war mehr scherz. Also zwischen den.... es hilft !