Frage von celxnaaa, 90

Juckende rote pickelchen. Was kann das sein?

Habe seit 2 Tagen am Arm (siehe Bild) wie lauter kleine rote pickelchen.
Diese jucken auch echt heftig und werden wenn man kratzt größer ( wie ein Mückenstich) ..
Flöhe kann man ausschließen, da ich kein Kontakt mit Tieren habe und an sich auch ein sehr hygienischer Mensch bin.
Jetzt ist meine Frage : was kann das sein?
Dachte erst an Hitze pickelchen, da ich kurz vorher auf der Sonnenbank war ?!

Antwort
von Airsoftnoob123, 56

Hatte ich auch mal. Ich glaube das ist eine sonnenalergie weil man z.B.: gschwitzt hat und dan die haut irrgentwo grieben hat.
Geht wieder um.
Kann aber auch etwas anderes sein

Kommentar von celxnaaa ,

Werde ich machen, danke ! :)

Kommentar von celxnaaa ,

Ups war an die Antwort darunter aber trotzdem danke !

Antwort
von Mamue1968, 47

Wenn es nicht besser wird, kannste morgen mal in die Apotheke gehen und die sollen Dir Cetrizin geben, im Falle das hilft hast eine Allergie !

Kommentar von celxnaaa ,

Werde ich machen, danke ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community