Frage von Herbstregenx, 36

juckende Muttermale nach Sonnenbrand?

Ich war vorgestern im Urlaub am Strand, ich hatte mich auch mit hoher Sonnenmilch eingecremt, mehrmals, trotzdem hab ich Sonnenbrand bekommen. An den Beinen fühlt er sich normal an nur am Rücken tut er nicht weh, sondern juckt höllisch. Jetzt wo ich genauer darauf achte sind es "nur" ein Paar Muttermale am Rücken die so schrecklich jucken. Eins ist auch nicht mehr eben, sondern erhaben. Nun befürchte ich das schlimmste, da ich blass und blond, mit vielen Muttermalen und Sommersprossen bin und meine Mutter schon Hautkrebs hatte.

Zum Hautarzt werde ich deswegen in jedem Fall gehen, nur kann mir jemand sagen, ob ich schlimmes zu erwarten habe oder ob ich mir nur einen zu großen Kopf mache?

Ich nehme Antiallergikum und benutze Panthenolspray, doch das jucken nimmt trotzdem kein Ende, es macht mich verrückt, was kann ich dagegen tun?

Bitte dringend um Antworten!

Antwort
von Naevi72, 26

Nun, da kann ich nur den Gang zum Arzt empfehlen. Juckende Muttermale sollten unbedingt untersucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community