Juckende Mandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind deine Lymphknoten geschwollen (sie liegen rechts und links von deinem Hals unter dem Kiefer)? Ist deine Zunge röter als sonst oder hat rote Punkte? Ist dein Rachen errötet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layla977
16.11.2015, 07:56

Ja trifft leider alles zu heute sogar noch schlimmer als gestern....hab auch einen extremen druck auf den Ohren 

0
Kommentar von DarthSilver
16.11.2015, 11:38

Okay klingt nach Scharlach! Dagegen bekommst du ein Medikament bei deinem Hausarzt! Gute Besserung! :)

0

Omg bei mir auch 😂 ich Trinke Tee und hab mein Ohr gekniffen. Wegen dem Schmerz muss ich sie nicht mehr kratzen. Und hast du auch rote Punkte im Rachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layla977
15.11.2015, 13:00

Ja habe auch rote Punkte im Rachen o_O haha gut dann heisst es wohl tee Trinken und abwarten^^

0

Was möchtest Du wissen?